Suche Software für Renkforce Pro 6 3D-Drucker

MoikelMoikel Member
bearbeitet Dezember 2021 in 3D-Druck

Der mitgelieferte USB Stick des Renkforce Pro 6 ist nach 5 Minuten ausgestiegen. Wahrscheinlich überhitzt, war sehr warm. Jetzt habe ich keine Konfigurationsdaten mehr. Ich war gerade beim erstmaligen Einrichten. Kann man die Daten irgenwo runterladen?
Die Cura Software habe ich. Es fehlt die Konfigurationsdatei und das "Renkforce 3D" Programm.

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Moikel, die Software sollte dir per Email nun zugestellt worden sein. Ggf. kannst du mir die Service-Ticketnummer deines Kontakts unter [email protected] mitteilen, damit die Kolleginnen dies löschen können.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Moikel, eine direkte Downloadmöglichkeit habe ich nicht zur Hand, reiche den Fall aber zur Lösung an die technische Kundenberatung weiter.

  • MoikelMoikel Member

    @Christian,
    danke für die Info. Ich habe es jetzt über [email protected] gemeldet oder gibt es noch einen anderen Kontakt für die technische Kundenberatung?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Moikel, sorry für das Missverständnis. Wir haben deinen Fall in Arbeit und melden uns hier zurück.

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Moikel, die Software sollte dir per Email nun zugestellt worden sein. Ggf. kannst du mir die Service-Ticketnummer deines Kontakts unter [email protected] mitteilen, damit die Kolleginnen dies löschen können.

  • MoikelMoikel Member
    bearbeitet Dezember 2021

    Hallo @Christian,
    das hat funktioniert. Ich habe den Link bekommen. Die Ticketnummer lautet 14285075.
    Vielen Dank für den Support.
    Beste Güße.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.