Welches Zubehör braucht man für den Reely Stagger Bausatz?

MannesMannes Member
bearbeitet Dezember 2021 in Modellbau & Drohnen

Moin,
Mein Enkel bekommt zu Weihnachten diesen Bausatz:
Reely Stagger 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy Allradantrieb (4WD) Bausatz
(0)
Bestell-Nr.:
2347928 - NA
Welches notwendige und sinnvolle Equipment brauche ich, um das Auto fahrbereit zu machen. Was könnt ihr mir empfehlen an Akku, Servo, Fernsteuerung etc.

Vielen Dank jetzt schon für die Tips.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, bleibt negativ und somit positiv gestimmt.

Grüße aus dem herbstlichen Süden

Mannes

Getaggt:

Beste Antwort

  • Ti_LohmannTi_Lohmann Member
    Antwort ✓

    Moin Mannes,
    Um den Bausatz Fahrbereit zu machen benötigst du folgendes: Motor, Regler, Servo, Fernsteuerung mit Empfänger,Akku, und ein Ladegerät.

    Artikelnummern hierzu lauten: 1179402, 1600323, 275462, 2267650, 238883, 1460625.
    Bei weiteren Frage melde dich gerne wieder.

    Liebe grüße aus der Filiale Bremen
    Timo

Antworten

  • MannesMannes Member

    Moin nochmal,

    bei dem empfohlenen Akku handelt es sich um einen NIMH Pack. Kann ich auch einen Lithium-Ionen Akkupack verwenden, oder gibt es noch eine weitere Alternative? Und welches Ladegerät ist dann gefordert. Gibt es auch eine Alternative zum Motor? Ist brushless auch möglich, und welche Vorteile bzw. Nachteile hat der gegenüber dem brushed Motor?
    Wünsche jetzt allen schon ein schönes Wochenende.

    Vielen Dank jetzt schon für die Antwort.

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Süden

    Mannes

  • Moin auch von mir nochmal,

    Das alles in einer Email zu verfassen wäre ein großer Zeitaufwand, den wir uns bei einem Telefonat sparen können. Am besten schickst du mir an folgende Email einmal deine Telefonnummer unter der Ich dich erreichen kann.

    Liebe grüße aus der Filiale Bremen
    Timo

    [email protected]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.