Suche ein Telefon mit Halteclip

Ich hatte bis jetzt ein Gigaset mit Halteclips zum Freisprechen. Irgendwann bräuchte ich mal ein neues, leider finde ich bei keinem Telefon Angaben dazu. Gibt's das nicht mehr, oder verwende ich den falschen Suchbegriff, oder steh ich irgendwie auf der Leitung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Dezember 2021 Antwort ✓

Hallo @Lisbeth, ja, die sind praktisch, diese Gürtelclips. Ich bleibe mal bei der Marke: Gigaset hat uns gerade bestätigt, dass die Telefone Gigaset S850 sowie Gigaset SL450 bereits einen Gürtelclip im Lieferumfang enthalten. Gigaset vertreibt zudem Gürtelclips für folgende Telefone, siehe unten. Hier wäre also zumindest eine Nachrüstung möglich. Trotzdem müssen wir erst mal feststellen, was für ein Telefon du benötigst, analog oder IP. Notiere uns doch bitte das genaue bisherige Modell, welches du nutzt.

(Quelle: gigaset.com)

Antworten

bearbeitet Dezember 2021 Antwort ✓

Hallo @Lisbeth, ja, die sind praktisch, diese Gürtelclips. Ich bleibe mal bei der Marke: Gigaset hat uns gerade bestätigt, dass die Telefone Gigaset S850 sowie Gigaset SL450 bereits einen Gürtelclip im Lieferumfang enthalten. Gigaset vertreibt zudem Gürtelclips für folgende Telefone, siehe unten. Hier wäre also zumindest eine Nachrüstung möglich. Trotzdem müssen wir erst mal feststellen, was für ein Telefon du benötigst, analog oder IP. Notiere uns doch bitte das genaue bisherige Modell, welches du nutzt.

(Quelle: gigaset.com)

• LisbethLisbeth Member

Vielen Dank! Ich brauche komplett neue Telefone, ich denk IP. Ich dachte immer, analoge Telefonie gibt's seit einiger Zeit nicht mehr?

bearbeitet Dezember 2021

Hallo @Lisbeth, schau doch bitte mal, wie das Telefon genau heißt. Über moderne Router werden oft auch analoge Telefone angeschlossen. Gern auch genau sagen, wo dein altes Telefon angeschlossen ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.