Suche Transistor N9260 Siemens Spülmaschinen Steuergerät

Michael773Michael773 Member
bearbeitet Dezember 2021 in Ich suche dieses Teil

Hallo zusammen, ich suche für ein Siemens Spülmaschinen Steuergerät. Auf der Webseite konnte ich leider nichts finden. Vielen Lieben Dank schon einmal :-)

Antworten

• goatygoaty Experte experte

Welche Bauform ? Gibts ein Foto ?
    Könnte STN9260 sein ?

• @goaty schrieb:
    Welche Bauform ? Gibts ein Foto ?
    Könnte STN9260 sein ?

Hier Mal ein Foto, hoffe man kann es gut erkennen :-)

• Steht halt nur ein N9260 drauf und drunter F436

• Genau der ist es. Habe den Widerstand zwischen 2 und 3 gemessen und da war einer vorhanden. Sollte eigentlich kein messbarer Widerstand vorhanden sein, so wie ich es aus einem Video von YouTube habe ^^

• Die Frage ist halt, ob Conrad das führt. Mir wurde geraten bei Conrad anzurufen und nachzufragen ob das Teil vorhanden ist, da nicht alles auf der Website geführt wird. Die Dame am Telefon meinte ich solle hier Mal reinschreiben und nachfragen :-)

Kann sein daß es es gibt, aber ich kauf meistens eBay ;-)

Du kannst das teil nicht mit dem Widerstandsmeßbereich testen ! Du brauchst ein Multimeter mit Diodentest.
    Dann schwarz an 1 (Basis) und Rot an 3 bzw 2/4. Dann Anzeige jeweils ca. 0.6Volt.
    In der Schaltung ist das außerdem oft nicht möglich zu messen.

• eBay hatte ich auch schon geschaut oder generell im Internet, jedoch ist dort der Versandt bei ca. 20€, wenn ich es schnell haben will oder ich warte 1 Monat und zahle nur 10€. Meine Schwiegermutter macht Weihnachten aber ohne Spülmaschine nicht mit.

Alternative: Schau nach dem Board komplett oder neu, gibts manchmal beim Hersteller oder eBay. Kann dann schneller wieder zum Spülen führen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.