Suche zusätzlichen Sensor für Funkwetterstation Eurochron EC-4406126

ilschat74ilschat74 Member
bearbeitet Dezember 2021 in Messen, Steuern, Regeln

Kann man an der Funkwetterstation Eurochron EC-4406126 auch einen reinen Thermo/Hygrosensor anschließen, z.B. Eurochron EC-3521224 (ohne Anzeige am Sensor) oder Renkforce FT007TH (mit Anzeige am Sensor).

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ilschat74, ich vermute leider nein, lasse das aber gern noch mal bestätigen. Du suchst prinzipiell also einen zusätzlichen Sensor für die Eurochron EC-4406126?

  • ja, aber keinen zweiten Kombisensor mit Wind- und Regenmesser, sondern, nur für die Temperatur und Feuchtigkeit. Dabei würde ich einen Sensor b

  • sorry, da ist etwas verloren gegangen. Es soll folgendermaßen heißen:

    ja, aber keinen zweiten Kombisensor mit Wind- und Regenmesser, sondern, nur für die Temperatur und Feuchtigkeit. Dabei würde ich einen Sensor bevorzugen, der auch eine lokale Anzeige hat wie z.B. der Renkforce FT007TH

  • AntonSAntonS Member

    Hallo @ilschat74,
    entschuldige die lange Wartezeit.
    Leider bieten wir keinen kompatiblen Thermo-/Hygrosensor an.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.