Suche: Ersatzschraube für Reely Buggy Ligthning

pamcakespamcakes Member
bearbeitet 14. September in Modellbau & Drohnen

Beim Fahren ist meinem Reely Buggy Ligthning eine Schraube verloren gegangen, die den Umlenkhebel der Lenkung am Chassis fixiert. Siehe Bild. In welchem/ welchen der Ersatzteilpakete ist diese Schraube enthalten? Anhand der Produktfotos der Teile kann ich das nicht zuordnen.

Getaggt:

Beste Antwort

  • pamcakespamcakes Member
    Antwort ✓

    Hallo Anja,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich wollte ungern ein Teil auf einem Außengewinde drehbar lagern.
    Habe ein Stück Messingrohr 4x0,5 im Baumarkt gekauft und auf 11mm abgelängt. In meinem Fundus hatte ich eine Holzschraube mit gleicher Steigung wie das Gewinde des Originalteils. Das scheint ganz gut zu funktionieren.

    Viele Grüße
    Martin

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.