Suche Display für Raspberry Pi Pico

umuzoumuzo Member
bearbeitet Dezember 2021 in Computer & Zubehör

Guten Tag,

ich Suche nach einem Display für das Raspberry Pi Pico, welcher eine Bildschirmgröße (ohne Platine, quasi der programmierbare Bereich) von mind. 2 cm Höhe hat?

Im Idealfall kann sie via 3.3 Volt betrieben werden.

Monochrom ist völlig ausreichend.

VG

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @umuzo, gebe die Frage an den Experten.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    Hallo @umuzo ,
    Schau mal hier, das hat knapp 24mm.
    Falls das Display Deine Anforderungen nicht erfüllt, kannst Du auch mal hier schauen. Das sind Displays mit SPI-Schnittstelle. Sie sind jetzt nicht direkt für den Raspberrypi pico gedacht, die solltest Du aber auch ansteuern können. Am Besten Du googelst vorher mal das Display, um zu sehen, wie die Softwareunterstützung ist.

    Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.