Smanos P70 HD Wifi Camera View 1080P tickt laut

Inkformal_TattooInkformal_Tattoo Member
bearbeitet Dezember 2021 in Fehlersuche

Smanos P70 HD Wifi Camera View 1080P
Unsere Smanos Camara tickt permanent in sehr kurzen Abständen und das kleine blaue Lämpchen flackert auch ständig. Gibt es jemanden der sich damit auskennt?

Antworten

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator

Hallo @Inkformal_Tattoo ,
    das hört sich für mich nach einem Defekt des Netzteils an. Lässt sich das Netzteil von der Kamera trennen? Was steht auf dem Netzteil? Kannst Du ein Foto senden?

Lg, Leo

• Inkformal_TattooInkformal_Tattoo Member
    bearbeitet Dezember 2021

Reicht dir das so, @leo_s_conrad ?

ich dachte eher an das Typenschild ;-)
    das ist sicher auf der anderen Seite.

Lg, Leo

• Also jetzt wo ich den Stecker, raus und wieder eingesteckt habe, macht die Kamera gar nichts mehr.
    Habe auch schon eine andere Steckdose genommen.

wenn das Teil keine Garantie mehr hat (wen ja, natürlich einschicken), kannst Du versuchen, die Kamera mit einem anderen Netzteil zu reparieren.
    Du brauchst nur ein Netzteil, das 5V und mindestens 1A liefert. Da bietet sich ein einfaches USB Handyladegerät an, das ebenfalls mindestens 1A Leistung bringt.

Ich würde ein altes USB Kabel köpfen und das mal rantüdeln und schauen, ob die Kamera wieder läuft.
    Falls du das tust: rot und schwarz im USB Kabel ist die Spannungsversorgung. Im Kabel der Kamera sind vermutlich nur zwei Adern. Wenn sie auch schwarz und rot sind, ist es unwahrscheinlich, dass + und - vertauscht sind. Wenn das aber ganz andere Farben sind, muss man zuerst feststellen, was + und - ist.

Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.