Suche Ersatz-Netzteil für Amplifi AFi-R Mesh Router

Liebe Community,
leider ist das Netzteil an unserem Router defekt (siehe Bild). Das Originalteil ist nicht mehr aufzutreiben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches alternative Netzteil ich verwenden könnte? Verbunden wird das Netzteil über USB-C. Vielen Dank im Voraus!
Peter
0
Beste Antwort
-
goaty Experte experte
Du brauchst ein USB-C Netzteil mit Power Delivery welches die Leistung ( (mindestens 15 Watt) bereitstellen kann und bis 12V kann.
Sollte Conrad haben denke ich.Edit: z.B. Hama GaN 210592
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Mein Tipp wäre noch zu prüfen ob es wirklich das Netzteil ist - falls noch nicht geschehen - und damit ein anderes Gerät versuchsweise zu versorgen.
Hallo @PeterGuslt, ich würde zunächst @goaty's Rat befolgen. Meine Rückfragen wären: Um welches Router-Modell handelt es sich? Hat das Netzteil einen Wahlschalter für die Spannung oder wird dies elektronisch geregelt?
Vielen Dank für eure Antworten. Es ist nicht wirklich das Netzteil, das kaputt ist. Sondern es liegt an dem fest angebrachten Kabel. An diesem liegt ein Kabelbruch vor. Am Netzteil gibt es keinen Wahlschalter für die Spannung. Amplifi AFi-R Mesh Router.
Du brauchst ein USB-C Netzteil mit Power Delivery welches die Leistung ( (mindestens 15 Watt) bereitstellen kann und bis 12V kann.
Sollte Conrad haben denke ich.
Edit: z.B. Hama GaN 210592
https://conrad.de/de/p/hama-gan-210592-usb-ladegeraet-steckdose-ausgangsstrom-max-3000-ma-usb-usb-c-buchse-power-delivery-2300605.html#productDownloads
Sollte es mit obigem Netzteil funktionieren?
Das sollte gehen, braucht noch ein USB-C Kabel, ist aber ein bisschen Overkill auch preislich, aber würde passen.
Vielen Dank!