Suche Ersatz-Bildschirm oder rein akustische Lösung für Funk-Einparkhilfe Heck SB323-4

jl1954jl1954 Member
bearbeitet Dezember 2021 in Ich suche dieses Teil

In meinem Fahrzeug ist eine Funk-Einparkhilfe Heck akustisch,optisch SB323-4 (Art.Nr. 855181)e ingebaut. Bei einem Einbruch in mein Fahrzeug wurde der kleine Bildschirm entwendet. Dieses System gibt es nicht mehr zu kaufen.
Frage: Welches System von Conrad kann ich verwenden, ohne die eingebauten Sensoren und das Steuergerät auszuwechseln ? Gibt es einen Ersatz für den kleinen Monitor, auch nur akustisch, der mit dem vorhandenen Steuergerät kompatibel ist ? Was muss ich tun, damit meine Rückfahrwarnung wieder funktioniert?

Antworten

  • jl1954jl1954 Member

    Ich möchte mein eingebautes System ohne große Umbauten weiter nutzen.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @jl1954, ich bitte einen Kollegen, sich das genauer anzuschauen.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator

    Hallo @jl1954 ,
    ich habe dieses Produkt gefunden. Es scheint mir baugleich mit dem anderen Gerät zu sein, kommt aber ohne Display. Das Display scheint es nicht mehr zu geben. Das ist sicher ein Standardteil, aber ohne zu wissen, wie der Anschluss belegt ist, wird das schwierig.
    Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.