Ist eine kombinierte Zahlung mit mehreren Geschenkkarten möglich?

Stefan80Stefan80 Member
bearbeitet Dezember 2021 in Nutzung Online Shop & Community

Ist es möglich mehrere Geschenkkarten bei einer Onlinebestellung auf Conrad.de einzulösen?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Stefan80, ich lasse die Frage von meiner geschätzten Kollegin beantworten, um ganz sicher zu gehen.

• Stefan80Stefan80 Member

@Christian schrieb:
    Hallo @Stefan80, ich lasse die Frage von meiner geschätzten Kollegin beantworten, um ganz sicher zu gehen.

Würde zu gerne die 10% bis morgen noch nutzen, wäre also nicht schlecht eine Antwort zu bekommen.

bearbeitet Dezember 2021

Hallo @Stefan80, ja geht, gerade gefunden.

@Christian schrieb:
    Hallo @Stefan80, ja geht, gerade gefunden.

Super vielen Dank.
    Jetzt wollte ich eben bestellen nur leider funktioniert der 10% Code nicht mehr, obwohl er bis einschließlich 31.12. gültig ist. Woran liegt das?

Hallo @Stefan80, hat bei mir auch nicht geklappt. Habe entsprechend den Kundendienst informiert. Wir melden uns hier zurück.

@Christian schrieb:
    Hallo @Stefan80, hat bei mir auch nicht geklappt. Habe entsprechend den Kundendienst informiert. Wir melden uns hier zurück.

Schade, denn wenn der Code nicht mehr gültig ist, warum auch immer so plötzlich, denn kann ich auch nichts kaufen. Und das Jahr ist bald vorbei. 🤷🏻‍♂️

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Stefan80

maximal dürfen 10 Geschenkkarten oder Geschenkkarten bis zu einem Gesamtwert von 500,- € zur Bezahlung einer Bestellung verwendet werden. Der Gutscheincode FINALESALE21 hatte eine Gültigkeit bis zum 30.12.2021 23:59 Uhr .

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Stefan80

maximal dürfen 10 Geschenkkarten oder Geschenkkarten bis zu einem Gesamtwert von 500,- € zur Bezahlung einer Bestellung verwendet werden. Der Gutscheincode FINALESALE21 hatte eine Gültigkeit bis zum 30.12.2021 23:59 Uhr .

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Es stand aber dran, dass er bis zum 31.12. gilt.
    Aber OK, dann gebe ich halt meine 450€ wo anders aus. 🤷🏻‍♂️

Hallo @Stefan80

kannst du mir bitte einen Screenshot zusenden? Ich kann nur eine Gültigkeit bis 30.12.2021 nachvollziehen.

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Stefan80

kannst du mir bitte einen Screenshot zusenden? Ich kann nur eine Gültigkeit bis 30.12.2021 nachvollziehen.

Hätte ich gewusst, dass ich den benötige, dann hätte ich einen gemacht. Aber wo soll ich den denn jetzt herbekommen? 😂

Hallo @Stefan80

wie bist du denn an den Code gekommen ?

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Stefan80

wie bist du denn an den Code gekommen ?

Er stand ganz regulär auf der Homepage. Da stand 10% auf alles bis zum 31.12.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.