Voltcraft SEM6000: Aufzeichnungsdauer und Kosten pro Jahr

erlanderland Member
bearbeitet 2. Januar in Sonstige Themen

Bei den Angaben der technischen Daten zu VOLTCRAFT SEM6000 Energiekosten-Messgerät Bluetooth (Bestell-Nr.: 1558906) werden 30 Tage Aufzeichnungsdauer angegeben. In der APP soll es möglich sein, die gemessenen Werte zu Energie und die berechneten Kosten jeweils nach Tag, Woche, Monat und Jahr auszuwählen. Das verwirrt mich etwas! Wie ist es möglich, diese Werte auch für das Jahr darzustellen, wenn die Aufzeichnungsdauer nur 30 Tage ist?

Vielen Dank für eine aufklärende Information hierzu.

erland

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @erland, wir versuchen, das aufzuklären.

  • erlanderland Member

    Vielen Dank. Da warte ich mal das Ergebnis der Aufklärung ab.

  • Hallo @erland, hierbei handelt es sich um eine Falsche Angabe in den technischen Daten. Das Gerät ist in der Lage eine Aufzeichnung über ein Jahr vorzunehmen.

  • erlanderland Member

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay, das nehme ich mal so zur Kenntnis, frage mich allerdings, ob es noch weitere Falschangaben gibt.
    Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, wo ich als Kunde definitiv verlässliche Informationen finde bzw. können Sie mir diese zukommen lassen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.