Solarleuchte Brilliant Maylam G96427: Wie funktioniert der Moduswechsel?

HertingHerting Member
bearbeitet 3. Januar in Sonstige Themen

Ich habe bei Ihnen die Solarleuchte Brilliant Maylam G96427, gekauft. Leider kann ich der Montageanleitung nicht entnehmen, wie der Modus B + C eingestellt wird.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Herting, leider haben wir auch keine weiterführenden Infos, haben daher beim Hersteller angefragt. Da ich auf den Produktbildern nur einen Knopf sehen kann, kannst du diesen mal drücken und schauen, ob sich Lichtstärke oder Einschaltdauer dadurch verändern.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Herting, es kam recht knapp zurück:

    Es gibt am Gehäuse einen Knopf für die Einstellungsmöglichkeiten.

    Da würde ich einfach mal drücken, auch wiederholt und auch mal länger. Wenn sich dann nichts tut, ist das Produkt defekt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.