Kann ich den Satreceiver "Philips NeoViu S2" manuell umstellen von HD auf SD Empfangsqualität?

klaustrautmannklaustrautmann Member
bearbeitet 5. Januar in Multimedia & Gaming

Ich habe die Absicht den Philips NeoViu S2 HD-SAT-Receiver zu kaufen, da ich aber oft Empfangsschwankungen im HD Bereich habe müsste ich auf SD Qualität umstellen können weil die Programme dann störungsfrei laufen

Beste Antwort

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    hallo @klaustrautmann ,
    grundsätzlich sollten ja alle HD receiver SD kompatibel sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Receiver einfach auf SD umschaltet, wenn das SIgnal zu schwach wird. Oder geht es Dir darum, aktiv auf SD umstellen zu können?

    Lg, Leo

Antworten

  • Oder gibt es andere Satreceiver zur Lösung des Problems?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @klaustrautmann, in der Bedienungsanleitung zum Philips NeoViu S2 HD-SAT-Receiver steht dazu leider nichts. Ich hole noch eine weitere Meinung dazu ein.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    hallo @klaustrautmann ,
    grundsätzlich sollten ja alle HD receiver SD kompatibel sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Receiver einfach auf SD umschaltet, wenn das SIgnal zu schwach wird. Oder geht es Dir darum, aktiv auf SD umstellen zu können?

    Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.