Renkforce RUDAB-1805 Autoradio: BT-Freisprechen nicht möglich

AlexH158AlexH158 Member
bearbeitet 5. Januar in Fehlersuche

Hallo. Hab das Renkforce RUDAB-1805 Autoradio gekauft und eingebaut. Funktioniert soweit alles einwandfrei, hab auch mein Handy per Bluetooth verbunden und kann musik hören, nur telefonieren Funktioniert nicht, Telefonnummer bei Anruf Eingang wird angezeigt und ich kann auch annehmen nur ich höre nix und mein gegenüber hört auch nichts. Mikrofon ist eingesteckt. Bitte um Hilfe

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 5. Januar

    Hallo @AlexH158, würde empfehlen, die Hinweise in der Bedienungsleitung ab S. 25 noch mal durchzugehen und dann mit einem anderen zeitgemäßen Smartphone zu testen. Ansonsten verbliebe die Retoure.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.