VOLTCRAFT SEM6000 iOS-App stürzt beim "Aufzeichnungen teilen" ab

AMEAME Member
bearbeitet 9. Januar in Messen, Steuern, Regeln

Die App (Version 3.17) ist auf einem iPhone 8 (iOS 15.1) installiert, beim betätigen des Buttons "Aufzeichnungen teilen" stürzt Kommentarlos ab. Kennt jemand dieses Problem? Abhilfe gefunden?

Getaggt:

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @AME, ich leite deine Hinweise an die Produktentwicklung weiter!

• KaWiKaWi Member

Hallo, denselben Effekt habe ich mit meinen drei SEM6000 und V.318 auf iOS 15.2. Die App stürzt bei Betätigung von „Teilen“ ab.

Freundliche Grüße,
    Karsten.

• EdnaEdna Member

Nach 1 Tag ohne Probleme habe ich jetzt dasselbe Problem, daß die App bei Betätigung von "Teilen" abstürzt,
    mit sechs SEM6000 FW 1.17, App V3.18, iOS 15.2.1 auf iPhone-8, und auch iPhone-SE.

Mfg
    Ed

• AMEAME Member

@AME schrieb:
    Die App (Version 3.17) ist auf einem iPhone 8 (iOS 15.1) installiert, beim betätigen des Buttons "Aufzeichnungen teilen" stürzt Kommentarlos ab. Kennt jemand dieses Problem? Abhilfe gefunden?

Ich habe jetzt ein altes Samsung Tablet genommen, da funktioniert einwandfrei. Mit meinem iPhone und neuester iOS stürzt ständig ab.

• DeaceroDeacero Member

Hallo, exakt das beschriebene Verhalten habe ich mit der Version 3.18 auf meinem iPhone (IOS15.3.1)
    Nach Entfernen der APP und neuer Installation funktioniert es sporadisch einmal und danach stürzt die App wieder ab (verschwindet einfach vom Bildschirm und muss neu gestartet werden).
    Wird an einer Lösung gearbeitet? Bis wann gibt es ein Update/Info dazu? Ich habe nur mehr einen begrenzten Zeitraum zur Rückgabe der Geräte.
    Vielen Dank und Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.