Wie schließt man das iPad Air 4 (USB-C) an den Beamer (HDMI) an?

Thorsten_WagnerThorsten_Wagner Member
bearbeitet 10. Januar in Computer & Zubehör

Trust USB-C-auf-HDMI Anschlusskabel, Bestnr. 2226823 funktioniert nicht, oder ich habe im ipad noch nicht den richtigen Schalter gefunden.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Thorsten_Wagner, gebe ich an den Profi weiter. Klappt es ggf. mit anderen HDMI-Geräten? Welcher Beamer genau?

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    Hallo @Thorsten_Wagner ,
    leider gibt es da auf dem gleichen physischen Stecker verschiedene Standards, ein Displaysignal zu übertragen. Ich fürchte, Du hast eine Kombination gegriffen, die nicht kompatibel ist. Leider geht das auch nicht immer aus den Herstellerangaben hervor.
    Ich denke, dieses Kabel sollte funktionieren, da im Text angegeben ist, dass es Thunderbolt 3 über USB-C unterstützt, was der von den meisten Apple Geräten genutzte Standard ist.
    Alternativ würde dieser Adapter wohl gehen, der wird direkt als Ipad Kompatibel angeboten. Das ist aber auch eine andere Preisklasse.

    Lg, leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.