Basetech BSK 2100 Servicekamera: keine Nutzung via iOS-App möglich

JNUJNU Member
bearbeitet 12. Januar in Sonstige Themen

Hallo,
die Kamera Basetech BSK-2100 Servicekamera funktioniert beim Anschluss am PC einwandfrei.
die W-Lan-Verbindung mit dem i-Phone funktioniert einwandfrei.
Ich kann jedoch keine Verbindung mit der "HD WIFI endoskop"-App herstellen.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: {error = "-504";}
Alle Einstellungen am i-phone wurden wie in der Anleitung überprüft und eingestellt.
auch an einem älteren i-phone funktioniert es nicht.

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @JNU, habe kurz ins Handbuch zur Basetech BSK 2100 geschaut. Das iPhone muss während der Nutzung immer die WLAN-Verbindung zur Kamera aufrecht erhalten. Bitte gehe noch einmal die unten genannten Problemlöseschritte durch. Wenn das keinen Erfolg bringt, schalte ich die Technische Kundenberatung für dich ein.

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät mit dem WLAN
    „HD WiFi Endoscope“ verbunden ist.
    • Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.
    • Überprüfen Sie den Ladezustand des im WLAN-Modul
    integrierten Akkus.
    • Rufen Sie die Einstellungen Ihres Mobilgeräts auf und
    erlauben Sie der App „HD WiFi Endoscope" den Zugriff auf
    „WLAN“ oder „WLAN & Cellular Data“.
    • Aktivieren Sie die Option „Mobile Daten“ und deaktivieren
    Sie sie anschließend wieder.

  • JNUJNU Member

    Hallo Christian,
    das habe ich alles schon versucht.
    die App stellt einfach keine Verbindung her, immer nur die Fehlermeldung error ="-504"

  • JNUJNU Member

    habe jetzt eine andere App installiert, die funktioniert! WiFi endoskop - CEI Conrad Electronic International (HK)
    ich weiß nur noch nicht, ob die Qualität der Bilder genauso gut ist...

  • JNUJNU Member

    @JNU schrieb:
    habe jetzt eine andere App installiert, die funktioniert! WiFi endoskop - CEI Conrad Electronic International (HK)
    ich weiß nur noch nicht, ob die Qualität der Bilder genauso gut ist...

    zu früh gefreut, hat einmal funktioniert, dann nicht mehr
    ich stehe immer noch ohne passende App da :-(

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @JNU, kannst du durch erneutes Durchgehen der Troubleshooting-Tipps (siehe oben), die App-Funktion der neuen App erneut reaktivieren?

  • JNUJNU Member

    funktioniert nicht, habe die App auch schon gelöscht und neu installiert, klappt auch nicht.
    ging einmal, dann nicht wieder.

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator moderator

    Hallo @JNU, bei dem Fehler 504 handelt es sich um ein Verbindungsproblem zwischen den Geräten. Da eine Verbindung nur kurz Möglich war, geh ich von einem Fehler der Kamera aus. Somit schlag ich Dir vor, uns diese einmal einzusenden.

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