Akku für Siemens Gigaset

Hallo, ich habe 2 Siemens Gigaset. Ich benötige dafür 2 neue Akkus. Kann ich das bei Conrad bestellen? Auf den bisherigen Akkus steht vhbw C55 / 357 / C80 / A80 3,7 V Li-ion. Ich bräuchte auch eine passende Ladestation für das Mobilteil.

Antworten

  • Christian_ConradChristian_Conrad Moderator mod

    Guten Morgen,
    Sind es normale Rundzellen oder die Grünen mit dem Anschlusskabel?
    Könnten Sie um sicher zu gehen ein Foto hochladen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian-Martin Bartsch

  • Hallo, vhbw-Akkus sind keine Original-Akkus von Siemens. Sinnvollerweise bräuchte man die Info, um welches Mobilteil-Modell es sich handelt, gerade für die Ladestation. Ansonsten die die vhbw-Akkus auch auf dem Conrad-Marktplatz gelistet. VG Martin

  • Hallo @spechto, ich habe leider nur die Fotos und keine Ahnung um welches Mobilteil-Modell es sich handelt. Bin kein Technikexperte. Wo findet man denn die Modellnummer? VG Karin



  • Hallo Karlchen,

    Etwas spät die Antwort aber jetzt komme ich mal hinzu 😁
    Das müsste der richtige Akku sein:
    https://www.conrad.de/de/p/connect-3000-112125-x250-schnurlostelefon-akku-passend-fuer-marke-gigaset-siemens-telekom-li-ion-3-7-v-750-1544036.html
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian-Martin Bartsch
    Conrad Berlin Schöneberg

  • Hallo Christian, 1.000 Dank! Hast Du auch noch einen Tipp bezgl. der passenden Ladestation.
    Danke Karin

  • Hallo,
    Bei der Ladestation muss ich dich enttäuschen, die wird man nicht mehr ohne Probleme im Handel finden.
    Da muss ich dich leider auf Ebay verweisen, oder wenn du magst, gleich ein neues schönes Gigaset mit frischer Garantie😁

    Man muss hier leider abwegen, womit man am Besten preislich wegkommt und was dein Bauchgefühl sagt.

    Lasse dich auch gerne in unseren Filialen hierzu beraten oder komm einfach zu mir nach Berlin :)
    Eine sehr schöne und moderne Filiale ❤️❤️❤️❤️

  • Danke Christian

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.