Suche Graphikkarte für Videobearbeitung für Fujitsu Esprimo P920

MartinRMartinR Member
bearbeitet 14. Januar in Computer & Zubehör

Habe Fujitsu Esprimo P920 0-Watt Intel Quad Core i7 1TB SSD 16GB Windows 10 Pro DVD Brenner und wollte mit Adobe Premiere flüssig arbeiten. Welche zusätzliche Graphikkarte ist empfehlenswert?

Beste Antwort

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo @MartinR ,
    das kommt auch immer auf die Videos an, die Du schneiden willst. Wenn das alles in FullHD oder sogar noch höher aufgelöst ist, wachsen die Anforderungen entsprechend. Ich habe da leider auch nur wenig Erfahrungswerte, kann Dir aber sagen, dass Dein Computer einen PCIExpress X16 Slot hat. Damit hast Du eine riesige Auswahl an Grafikkarten.
    Eine Bekannte von mir arbeitet mit einer geforce RTX2060, sie ist glaube ich, recht zufrieden. Ich glaube die Modelle der GTX Serie sind etwas günstiger, aber auch durchaus leistungsfähig. Leider ist momentan nicht viel Lieferbar. Chipkrise und so...

    Lg, Leo

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @MartinR, schauen wir uns an und melden uns mit einer Empfehlung. Hast du eine Budget-Obergrenze?

  • MartinRMartinR Member

    Hallo Christian,
    2-300€ wäre gut. Wenn möglich, auch gebraucht bzw. refurbished.
    Danke

  • MartinRMartinR Member

    Hallo leo_s_conrad,
    vielen Dank für die Antwort. Wir werden noch ein wenig warten, bis sich die Preise wieder regulieren.
    MartinR

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.