Rücksendestatus nicht einsehbar

Hallo,

Vor kurzem habe ich bei Ihnen ein Artikel zurückgeschickt und habe auch dementsprechend Emails erhalten. Wenn ich jedoch auf mein Conrad-Konto zugreife wird diese nicht (unter Rücksendungen) angezeigt.
Dadurch kann ich den Rücksendestatus nicht einsehen.

Nach tracking ist der Artikel schon bei Ihnen eingetroffen.

Hierbei handelt es sich um die Bestellung(Nr):
1998576995

MfG,
Marcel

Antworten

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @Marcel1234,
    deine Retoure ist bei uns eingegangen und in Bearbeitung.
    Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
    Viele Grüße
    Karin

  • Hallo,
    Ich habe heute eine Email bekommen in der mir eine Gutschrift zugesagt wurde. Warum erhalte ich die Rückerstattung als Gutschrift und nicht über das genutzte Zahlungsmittel (Vorauskasse)?

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Marcel1234

    selbstverständlich bekommst du es auch zurück bezahlt, es wird immer eine Gutschrift erstellt.
    Die Rückzahlung wurde bereits in Auftrag gegeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.