Suche Steckverbindung zwischen Motor und Steuereinheit der Dunstabzugshaube

JoergCGNJoergCGN Member
bearbeitet 17. Januar in Ich suche dieses Teil

Hallo zusammen,
ich suche folgende Steckverbindung, die bei mir zwischen Motor und Steuereinheit der Dunstabzugshaube verbaut ist.

Zur Steuereinheit sieht es in dem Steckerteil, wie folgt aus...

Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße,

Jörg

Beste Antwort

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @JoergCGN ,
    ich habe diesen Verbinder noch nie gesehen, das ist wohl herstellerspezifisch. Wenn Du einen Ersatzstecker dafür möchtest, musst Du wahrscheinlich beim Hersteller anfragen.

Da Du den Motor ja nicht ständig aus - und wieder einbaust, würde ich an deiner Stelle einfach beide Stecker abknipsen und das Ganze mit Wago Klemmen verbinden. Am Besten noch mit einem Kabelbinder beide Kabelenden kurz bevor die schwarze Außenhülle endet mit einem Kabelbinder zusammenzippen, damit das Ganze zugentlastet ist.

Lg, Leo

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 17. Januar

Hallo @JoergCGN, das sieht mir auf den ersten Blick nicht nach einem Standard-Bauteil aus. Wie heißt denn das Modell?

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @JoergCGN ,
    ich habe diesen Verbinder noch nie gesehen, das ist wohl herstellerspezifisch. Wenn Du einen Ersatzstecker dafür möchtest, musst Du wahrscheinlich beim Hersteller anfragen.

Da Du den Motor ja nicht ständig aus - und wieder einbaust, würde ich an deiner Stelle einfach beide Stecker abknipsen und das Ganze mit Wago Klemmen verbinden. Am Besten noch mit einem Kabelbinder beide Kabelenden kurz bevor die schwarze Außenhülle endet mit einem Kabelbinder zusammenzippen, damit das Ganze zugentlastet ist.

Lg, Leo

• JoergCGNJoergCGN Member

@Christian schrieb:
    Wie heißt denn das Modell?

Hallo Christian, es handelt sich um eine Airforce f97.

• JoergCGNJoergCGN Member

@leo_s_conrad schrieb:
    Lg, Leo

Danke für den Tipp Leo.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.