Hauppauge Win TV HVR-5525 HD TV-Karte: 2. Tuner geht nicht

Doc_BrunoDoc_Bruno Member
bearbeitet 17. Januar in Multimedia & Gaming

Hallo zusammen,
habe eine Hauppauge Win TV HVR-5525 HD TV-Karte am 27.12.21 gekauft.
Leider funktioniert nur 1 Tuner. In den "Technischen Daten" steht aber : Anzahl Tuner = 2.
Die SW-Version ist : Win TV 10.0.39351. Installiert auf Windows 10 - PC. Laut Handbuch (leider nur Vers. 8 verfügbar) S. 78 steht : Programmaufruf mit Parameter "WinTV8.exe -multi" ruft eine weitere Instanz auf,
um in zwei Fenstern Live-TV gleichzeitig anzusehen.
Hat jemand eine Idee oder muß das Produkt zurückgegeben werden ?

Beste Antwort

• Chris_ConradChris_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Doc_Bruno,
    auf unserer Internetseite hatten sich in der Beschreibung der HVR-5525 HD TV-Karte bedauerlicherweise Druckfehler eingeschlichen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Die Karte hat keinen Twin-Tuner.
    In diesem Fall möchten wir auf das Rückgaberecht hinweisen.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Doc_Bruno, auf der Produktseite sind mehrere Anleitungen verlinkt. Ich schalte die Technische Beratung mit ein. Wir melden uns dann hier.

• Chris_ConradChris_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Doc_Bruno,
    auf unserer Internetseite hatten sich in der Beschreibung der HVR-5525 HD TV-Karte bedauerlicherweise Druckfehler eingeschlichen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Die Karte hat keinen Twin-Tuner.
    In diesem Fall möchten wir auf das Rückgaberecht hinweisen.

• Hallo Chris_Conrad, Danke für die Information. Die Karte habe ich hauptsächlich wegen der HD-Tauglichkeit gekauft und läuft ansonsten prima. Werde die Karte deshalb nicht zurückgeben. Auf der Internetseite ist der Fehler ja bereits korrigiert. Meine Frage ist damit beantwortet, Diskussion kann deshalb geschlossen werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.