Kann man beim Reely NEW1 die Geschwindkeit drosseln?

bee97bee97 Member
bearbeitet Dezember 2022 in Modellbau & Drohnen

Hallo,
kann mir jemand aus der Community sagen, ob bei Reely NEW1 Brushed 1:10 (#1559975) Reely NEW1 Brushed 1:10die Geschwindkeit gedrosselt werden kann und falls ja, wie (über die Fernsteuerung, Akkuleistung, etc.)? Und außerdem würde ich gerne wissen wollen, wie lange man mit einem Akku ca. Fahrspaß haben kann.
Besten Dank

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @bee97, haben mal rumgefragt, mit einer Fernbedienung mit END-Point-Adjustier-Möglichkeit kannst du den Gasweg drosseln, empfohlen wurde die Flysky GT3C.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @bee97, du meinst die maximale Geschwindigkeit drosseln, etwas zu Lernzwecken?

  • bee97bee97 Member

    Ja genau. Damit das Fahrzeug nicht die volle Power zur Verfügung hat.

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @bee97, haben mal rumgefragt, mit einer Fernbedienung mit END-Point-Adjustier-Möglichkeit kannst du den Gasweg drosseln, empfohlen wurde die Flysky GT3C.

  • BernhardDBernhardD Member

    Hallo bee97,
    einfach einen Kabelbinder so um die Funke binden, dass der viereckige "Klotz" vom Kabelbinder unter dem Trigger ist. Somit begrenzt Du den Triggerweg und das Modell fährt nicht mehr so schnell. Den Kabelbindes nicht zu fest ziehen, damit du den Klotz leicht nach links oder rechts verschieben kannst um den vollen Triggerweg zu haben für Vollgas. Einfache Kindersicherung....

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @bee97, hat das mit dem Drosseln der Geschwindigkeit geklappt?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.