Smartwatch SW-173 zählt keine Schritte mehr

MalcheroMalchero Member
bearbeitet 27. Januar in Fehlersuche

Hallo, ich habe ein Problem, weil meine Smartwatch SW-173 aufgehört hat, Schritte zu zählen. Lg

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 27. Januar Antwort ✓

    Hallo @Malchero, du kannst gern die allfälligen Schritte einmal durchlaufen: 1) Gerät ausschalten & neu einschalten, 2) Gerät zurücksetzen (über den Menüpunkt Setup), 3) Gerät und Smartphone entkoppeln, App neu laden und erneut verbinden. Wenn das zu keinem Erfolg führt, sehe ich wenig Chancen. Eine Reparatur dürfte sich nicht lohnen, tut mir leid.

Antworten

  • Elmar_KElmar_K Administrator admin

    Hallo @Malchero meist du die Denver SW-173 Smartwatch?

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 27. Januar Antwort ✓

    Hallo @Malchero, du kannst gern die allfälligen Schritte einmal durchlaufen: 1) Gerät ausschalten & neu einschalten, 2) Gerät zurücksetzen (über den Menüpunkt Setup), 3) Gerät und Smartphone entkoppeln, App neu laden und erneut verbinden. Wenn das zu keinem Erfolg führt, sehe ich wenig Chancen. Eine Reparatur dürfte sich nicht lohnen, tut mir leid.

  • MalcheroMalchero Member

    Danke für ihre Antwort. Meine smartwatch funktioniert jetzt einwandfrei.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.