Smartwatch SW-173 zählt keine Schritte mehr

Hallo, ich habe ein Problem, weil meine Smartwatch SW-173 aufgehört hat, Schritte zu zählen. Lg
0
Beste Antwort
-
Christian Administrator admin
Hallo @Malchero, du kannst gern die allfälligen Schritte einmal durchlaufen: 1) Gerät ausschalten & neu einschalten, 2) Gerät zurücksetzen (über den Menüpunkt Setup), 3) Gerät und Smartphone entkoppeln, App neu laden und erneut verbinden. Wenn das zu keinem Erfolg führt, sehe ich wenig Chancen. Eine Reparatur dürfte sich nicht lohnen, tut mir leid.
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Malchero meist du die Denver SW-173 Smartwatch?
Hallo @Malchero, du kannst gern die allfälligen Schritte einmal durchlaufen: 1) Gerät ausschalten & neu einschalten, 2) Gerät zurücksetzen (über den Menüpunkt Setup), 3) Gerät und Smartphone entkoppeln, App neu laden und erneut verbinden. Wenn das zu keinem Erfolg führt, sehe ich wenig Chancen. Eine Reparatur dürfte sich nicht lohnen, tut mir leid.
Danke für ihre Antwort. Meine smartwatch funktioniert jetzt einwandfrei.