Gigaset E560 Duo: Betrieb von 2 Mobilteilen an 2x Basis?

EP1959EP1959 Member

Gigaset E560 Duo

Erwartet (duo): 1xBasis, 1xLadeschale, 2xMobilteil (so kenne ich das von früheren "duo"
geliefert wurde: 2xBasis, 2xMobilteil, also im Prinzip 2 Single-Geräte (2 gleiche Packungen)
Ich möchte nur eine Basis anschließen (1 Telefonanschluss TAE). Kann ich die andere Basis als Ladeschale für das zweite Mobilteil verwenden, indem ich das Telefonkabel an dieser einfach nicht anschließe und das zweite Mobilteil an der angeschlossenen Basis anmelde?

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @EP1959, gebe ich bei Bedarf gern zur Überprüfung. Aber könntest ggf. genau das einfach mal in der Praxis testen?

@EP1959 schrieb:
    Kann ich die andere Basis als Ladeschale für das zweite Mobilteil verwenden, indem ich das Telefonkabel an dieser einfach nicht anschließe und das zweite Mobilteil an der angeschlossenen Basis anmelde?

• EP1959EP1959 Member
    Antwort ✓

Hallo, Praxistest ist positiv verlaufen.
    Da die Mobilteile aber bereits an den jeweiligen Basisstationen angemeldet sind. muss man eben eines abmelden und an der mit dem Telefonnetz verbundenen Basis anmelden.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @EP1959, gebe ich bei Bedarf gern zur Überprüfung. Aber könntest ggf. genau das einfach mal in der Praxis testen?

@EP1959 schrieb:
    Kann ich die andere Basis als Ladeschale für das zweite Mobilteil verwenden, indem ich das Telefonkabel an dieser einfach nicht anschließe und das zweite Mobilteil an der angeschlossenen Basis anmelde?

• EP1959EP1959 Member
    Antwort ✓

Hallo, Praxistest ist positiv verlaufen.
    Da die Mobilteile aber bereits an den jeweiligen Basisstationen angemeldet sind. muss man eben eines abmelden und an der mit dem Telefonnetz verbundenen Basis anmelden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.