Welche Verschraubung passt zum LAPP SKINTOP® DIX-M20 Dichteinsatz?

Draftsman01Draftsman01 Member
bearbeitet 28. Januar in Ich suche dieses Teil

Hallo,
ich möchte im Boden von meinem Wagen die Kabel von meinem Mover sauber durchführen.
Dazu wollte ich den LAPP SKINTOP® DIX-M20 Mehrfachdichteinsatz M20 4 x 4 mm verwenden, ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob die LAPP 54115220 Kabelverschraubung M20 dazu passt.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Im voraus DANKE
Gruß
Sebastian

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Manke, versuche ich klären zu lassen.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator

    Hallo @Draftsman01 ,
    wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du mehrere Leitungen durch eine PEG-Verschraubung leiten, richtig? Die Dichtung solle (da auch M20) in die PEG laser messgeräterschraubung hineinpassen. Du solltest dann aber schon alle vier Löcher belegen, sonst hast Du ja eine Undichtigkeit. Der Mover hat vermutlich nur zwei Leitungen, oder? Wie dick sind die Leitungen? Die sollten dann auch 3-4mm² sein, damit das gut abdichtet.

    Lg, Leo

  • Hallo danke für die schnelle Antwort.
    Es kommen von jedem der 2 Motoren 2x 6mm2 Kabel an, das sollte ja heißen Durchmesser 2,8mm Kupferlitzen zzgl Isolierung müsste bei 4mm liegen, oder hab ich da einen Denkfehler?

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator

    Halo @Draftsman01 ,
    Du liegst schon richtig, mein Kopf hat irgendwie aus 4x4mm 4mm² gemacht. Sorry für die Verwirrung. Das Gummi wird ja in der Verschraubung noch etwas komprimiert, das sollte also prima dicht werden, egal wie dick die Isolation ist.

    Viel Erfolg!
    Leo

  • Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.