Suche Netzteil für Medion MiniDV Camcorder MD 9070

Thorsten_KilianThorsten_Kilian Member
bearbeitet 11. Februar in Ich suche dieses Teil

Liebe Community,

ich suche für meinen alten Camcorder ein Netzteil. Die Aufsätze der Standard- Ersatznetzteile passen nicht. Das Netzteil müsste eine Ausgangsspannung von 8.4V haben. Wobei das sich bei den üblichen Ersatznetzteilen einstellen lässt.

Bitte um Hinweis, welches ich nehmen muss und wo ich das bekomme?

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten Kilian

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 11. Februar

    Hallo @Thorsten_Kilian, ich habe mal die Bedienungsanleitung zum Medion MiniDV Camcorder MD 9070 herausgesucht. Sieht mir eher wir ein spezieller Stecker aus. Kannst du uns den alten Netzadapter hier mal in allen Facetten zeigen?

  • Hallo Christian, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe überhaupt kein Netzkabel mehr. Im Moment lade ich den Akku mit einem Universalladegerät. Das taugt aber für das Digitalisieren der alten Filme nichts. Vielleicht muss ich mit dem Camcorder mal in eine Conrad Filiale und ausprobieren. Hatte gehofft hier wäre jemand der sagt. Kenne ich, musste das oder das nehmen. Der Camcorder wurde über Tchibo vertrieben gibt es also viele davon. Viele Grüße Thorsten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Dann kommt leider auch Basteln nicht infrage. Dann würde ich die Gebrauchtportale mal checken oder Medion anschreiben.

  • Danke, Christian. Das habe ich befürchtet. Schönes Wochenende! Viele Grüße Thorsten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.