Suche Diode von TC T6A100 oder Alternative

Hallo,

ich bin auf der suche nach der Diode von TC T6A100 oder Alternative:
Leider finde ich diese nicht direkt zum kaufen. Muss ich auf eine alternative ausweichen? Wenn ja welche ? P600M ?

ich bin leider kein experte, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Danke

Beste Antwort

  • goatygoaty Experte experte
    Antwort ✓

    Es bedeutet nichts, es ist eine Bezeichnung für das Gehäuse. Wenn du genau das selbe Gehäuse brauchst (Durchmesser, Länge), dann mußt du speziell suchen. Ansonsten spielt es elektrisch keine Rolle.

Antworten

  • goatygoaty Experte experte

    Genau, die passt. 6A, 1000V, R-6S Gehäuse.

  • zupzup Member

    @goaty schrieb:
    Genau, die passt. 6A, 1000V, R-6S Gehäuse.

    danke für die schnelle Antwort.

    Was genau bedeutet R-6S? einige dioden sind mit r6 angegeben. Aber mit S kann ich keine finden?

    Danke schonmal

  • goatygoaty Experte experte
    Antwort ✓

    Es bedeutet nichts, es ist eine Bezeichnung für das Gehäuse. Wenn du genau das selbe Gehäuse brauchst (Durchmesser, Länge), dann mußt du speziell suchen. Ansonsten spielt es elektrisch keine Rolle.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.