Sygonix WLAN IP Überwachungskamera-Set (2390771): Kein Solar-Laden möglich

UrsmayerUrsmayer Member
bearbeitet 15. Februar in Fehlersuche

Habe das Sygonix WLAN IP Überwachungskamera-Set 1920 x 1080 Pixel gekauft. Das Set funktioniert nicht! Die Akkus lassen sich mit dem Solarmodul nicht laden!!! Nur mittels Strom zu laden und dann ist nach vier Tagen der Akku leer.. die Kamera funktioniert… wenn Solarmodul eingesteckt ist, zeigt die App an , dass es verbunden ist, aber es lädt trotzdem die Akkus nicht…damit unbrauchbar und zu teuer!!!!viele Grüße umayer

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 15. Februar

Hallo @Ursmayer, du nutzt dieses Kabel, um Solarpanel und Kamera zu verbinden?

War die Lichtausbeute an den getesteten Tagen ausreichend? Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Solarpanel testweise etwas anderes zu laden, etwa ein Smartphone?

• Ja ich nutze dieses Kabel. Da ich ein iphone habe kann ich es aber nicht zum laden nutzen.
    Es war strahlender Sonnenschein an zwei Tagen hinter einander… viele Grüße

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 16. Februar

Hallo @Ursmayer, ggf. findest du ein anderes Kleingerät mit Micro-USB-Ladeeingang. Wenn dieser diagnostische Schritt nicht möglich ist, empfehle ich einen Umtausch, anbei die Infos zu Rücksendungen im Gewährleistungsfall.

• Laden auch an anderen Geräten nicht möglich… hab ich auspobiert geht nicht fas miniusb scheint nicht zu passen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.