VC880 DMM Fehler in Bedienungsanleitung Auto-Power-Off-Funktion

In der Bedienungsanleitung des VC880 steht folgendes zur Reaktivierung nach Auto-Power-Off:

1. Auto-Power-Off-Funktion

Das DMM schaltet nach 15 Minuten automatisch ab, wenn keine Taste oder der Drehschalter betätigt wurde. Diese
Funktion schützt und schont die Batterie und verlängert die Betriebszeit.
Um das DMM nach einer automatischen Abschaltung wieder einzuschalten betätigen Sie den Drehschalter oder
drücken Sie eine beliebige Taste (außer Low imp-Taste (9)).
Die Auto-Power-Off-Funktion wird bei eingeschalteter Schnittstelle deaktiviert, um die Datenverbindung nicht zu

unterbrechen. Die Funktion ist solange inaktiv, bis die Schnittstelle wieder abgeschaltet wird.

Tatsächlich lässt sich das DMM aber NUR mit der "Low imp-Taste" wieder einschalten !
Alle anderen Tasten funktionieren NICHT !

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Das schauen wir uns gern an, @kschnei150.

• Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator moderator

Hallo @kschnei150, dies lässt sich nicht auf diesem Weg klären. Ich denke hierzu solltest Du das Gerät einmal einsenden. Alle Infos
    hierzu, kannst Du hier finden.

• Das könnt ihr doch ganz einfach selbst mit so einem Gerät verifizieren. Wenn es bei euch mit den anderen Tasten wieder eingeschaltet werden kann bin ich natürlich gerne bereit es einzusenden. Denn dann liegt ein Defekt meines DMM vor

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @kschnei150, dir geht es ja um die Anpassung der Dokumentation. Ich spreche dazu noch mal mit den Kollegen.

• Hallo Christian,

wenn es so ist, wie ich es herausgefunden habe, dann geht es nur um die Anpassung der Dokumentation.
    Es würde mich aber natürlich interessieren, wie es sich aus Sicht der Technik/Entwicklung verhalten SOLL.

Nach der derzeitigen Info im Handbuch müsste man davon ausgehen, dass mein DMM einen Fehler hat !
    Allerdings gibt es hier im Forum ja weitere Threads, die ebenfalls aussagen, dass das wieder einschalten über Taste nicht funktioniert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.