Bestellung Status offen 1988931123

Wo ist meine Bestellung????
Wo ich die Joy-con für Nintendo Bestellt habe am 04.05.2020 hieß der Liefertermin Kw20 (Also 1 Woche) jetzt ist schon ein ganzer Monat vorbei. Ich habe sie bei Conrad.de bestellt wegen der Lieferzeit. Mittlerweile bekomme ich die selben Joy-con überall anders auch sofort. Also wie sieht es jetzt mit meiner Bestellung aus ?????????

Beste Antwort

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo Okan,
    wir bekommen den Artikel erst voraussichtlich in KW 25. Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist. Hier sind wir allerdings auch auf unsere Lieferanten angewiesen.
    Der Artikel wird umgehend verschickt, sobald er bei uns eingetroffen ist.
    Viele Grüße
    Katrin

• OkanOkan Member

Aber warum wird dann was versprochen was ihr garnicht auf Lager habt????? Das dauert mir zu lange. 1 Woche Lieferzeit waren es ursprünglich danach sind es 4 Wochen geworden und jetzt nochmal 2 Wochen darauf. Das ist aber nicht normal!

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo Okan,
    wir haben den Artikel zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager gehabt, sonst wäre er schon bei Ihnen. Eine uns zugesicherte Lieferung haben wir nicht erhalten und daher hat sich der Termin derartig verschoben.

• OkanOkan Member

Hallo
    Habe gestern wieder eine Mail bekommen das die Ware erst in KW 27 geliefert werden kann, ich habe echt keine Lust mehr zu warten (8 Wochen) die Kinder haben sich das gewünscht und ich kann die nicht mehr trösten. Ich würde es gerne stornieren und das Geld bitte zurück bekommen, aber es funktioniert nicht mit dem stornieren?????

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.