Knickschutztülle für altes Telekom/DBP 01 LX Hörerkabel

markus_gmarkus_g Member
bearbeitet 5. März in Ich suche dieses Teil

Grüß Gott zusammen,

ich suche für ein altes Telefon 01 LX Hörerkabel eine Knickschutztülle vergleichbar mit dem TAE-Bausatz Stecker / Knickschutz (Best--Nr. 1545109).
Nach bald 32 Jahren hat der bisherige Rundkabelknickschutz schon aufgegeben und das Kabel fängt mit einem Kabelbruch an.

Als Privatkunde kann ich leider nicht den Beschaffungsservice anfragen. Sollte ein anderer Geschäftskunde ähnliche Knickschutztüllen einkaufen, hätte ich gerne maximal 10 Stück mitabgenommen.

Ähnliche Knickschutz für 6-adriges Modularflachkabel würden mich auch interessieren.

Ansonsten werde ich doch versuchen, den Knickschutz für den 3D-Druck nachzukonstruieren und bei Protiq zu beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen.

Markus_G

Beste Antwort

  • markus_gmarkus_g Member
    Antwort ✓

    Hallo Christian,
    der Artikel trifft es fast. Ich benötige nur den Knickschutz und wollte keine Reste im Regal liegen haben.
    Außerdem suche ich auch einen Knickschutz für 6adriges Kabel für ein vollbelegtes Kabel.

    Den Stecker habe ich schon daheim.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus_G

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @markus_g, der gezeigte TAE-Bausatz Stecker passt also nicht? Der ist nämlich auch in kleinen Stückzahlen für Privatkunden erhältlich.

  • markus_gmarkus_g Member
    Antwort ✓

    Hallo Christian,
    der Artikel trifft es fast. Ich benötige nur den Knickschutz und wollte keine Reste im Regal liegen haben.
    Außerdem suche ich auch einen Knickschutz für 6adriges Kabel für ein vollbelegtes Kabel.

    Den Stecker habe ich schon daheim.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus_G

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.