Suche Platinen Stecker 6-Polig - einreihig, female, weiblich

Bio_LindaBio_Linda Member
bearbeitet 8. März in Ich suche dieses Teil

Ich suche nach einem 6-Poligen Stecker weiblich (gerne mit kurzem Kabel, muss nicht sein), den ich nicht identifizieren kann.

Foto als Anhang... da sind an den Schmalseiten kleine Nasen dran, bzw. Schlitze in dem Gegenstück auf der Platine

Ich benötige nur die Stecker mit den Kontakten, vier Stecker mit je 6 Polen. Rastermaß ist 2 mm

Weiß jemand, wo man die bekommt oder welche Stecker von Conrad kompatibel sein können, mit etwas anpassen?

Antworten

• Bio_LindaBio_Linda Member

Danke, das sieht gut aus!

Gibt es das Gegenstück bei Conrad? Hab ich nicht gefunden, mit der Info Serie PH...

• goatygoaty MünchenExperte experte

Ich auch nicht. Vielleicht kann @Christian was empfehlen ?

Vielen Dank, goaty.

Es ist auch nicht einfach, mit dem Suchsystem. Es kommt immer darauf an, wie die Teile getagged sind. aber über jst und ph sollte man das finden, denke ich. Fehlt vielleicht einfach?

Oder wir suchen mit den Begriffen, die Conrad nicht verwendet. Die Kontakte für das Gegenstück, die in das Plastikteil kommen, die gibt es nämlich bei Conrad...

Ja die Einzelkontakte gibt es, aber die Suche bei Conrad ist grottig. Meist kauf ich dann doch irgendwo bei eBay ;-)

Tja, immer das Gleiche: da will man nicht von 12 verschiedenen Händlern kaufen und versucht es mit Conrad. Ich hab da nun fast alles gefunden, die PH Stecker aber nicht. In der Bucht sofort gefunden, mit und ohne Kabel dran, als Kupplung oder Verlängerung...

Und dann schickt Conrad noch Schaumschnipsel für die Tonne. Das ginge wirklich besser (Meine Conrad-Schnipsel aus dem letzten Paket habe ich nach China verschickt, zusammen mit einem defekten Tablet).

Übrigens bau ich gerade ein Teleskop um, das bekommt eine moderne Nachführung und dafür die Stecker und dies und das, Raspi Pico und so.

Schaumschnipsel brauch ich immer für eBay Pakete, kann man immer gut gebrauchen. Werfe grundsätzlich nie Verpackung weg. Ich hätte schon viel Geld für Kartons und Verpackung ausgeben müssen wenn es nicht die Mülltonne gäbe.

Hilft aber alles (noch) nicht für dein Problem mit dem 6-poligen Stecker...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.