Wer hat Service Manual und/oder Anleitung für Voltcraft RFC-1300T Frequenzzähler?

hpheidhpheid Member
bearbeitet 10. März in Messen, Steuern, Regeln

Suche alle Unterlagen zu einem Voltcraft RFC-1300T Frequenzzähler. Technisch mit Monacor RFC-1300 identisch.

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @hpheid, habe ich im Archiv mal angefragt für dich.

• hpheidhpheid Member

Danke Christian. Ich hoffe die im Archiv finden etwas.

• hpheidhpheid Member

Anscheinend kennt auch das "Archiv" den Frequenzzähler nicht. Schade.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @hpheid, aus dem Archiv kam leider nichts, das tut mir leid. Das Gerät sieht so aus? Ggf. hat @goaty hier noch einen Profitipp?

• goatygoaty Experte experte

Nee, ich hab auch schon alles abgesucht. Monacor und Myoung hab ich noch als Namen gefunden, aber absolut kein PDF.
    Was ist denn der Fehler ? Oder gehts nur um die Anleitung ? Sonst würde ich das Gerät aufschrauben und entsprechend des Fehlers zu Suchen anfangen.

• hpheidhpheid Member

Hallo goaty,
    es geht mir nur darum, alles über den Zähler zu Sammeln für den Fall der Fälle. Habe selbst weder eine Bedienungsanleitung noch ein Service Manual.

• goatygoaty Experte experte
    Antwort ✓

Ich habe für dich hier recherchiert und recht gute Ergebnisse erhalten. Sieh selbst:
    https://www.mikrocontroller.net/topic/536136

• hpheidhpheid Member

Danke goaty und allen die mich Unterstützen und unterstützt haben bei der Suche.
    Es sieht jetzt ganz gut aus, bis auf das "Manuali". Aber das wird vielleicht auch noch.
    Großer Dank an die Community.

Peter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.