[Gefunden] Software-CD für Printserver Conrad Mini-102M

fritzofritzo Member
bearbeitet 17. März in Ich suche dieses Teil

Moin Moin, hat von euch jemand den Printserver Conrad Mini-102M und auch noch die CD dazu?
Dann täte ich mich über eine Nachricht und eine Kopie davon sehr freuen.
Danke einstweilen

Fritzo

Beste Antworten

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @fritzo, im Archiv ist dazu leider nichts mehr, tut mir leid.

  • fritzofritzo Member

    Hallo Christian,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte auch nirgendwo etwas gefunden. Leider lässt sich der Printserver nicht ohne die Software einrichten.
    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Software noch hat und bereit ist, sie mir zur Verfügung zu stellen.

  • goatygoaty Experte experte
    bearbeitet 11. März

    Vielleicht bekommt man den Hersteller heraus, so habe ich schon öfter zusätzliche Informationen bekommen, die auf den deutschen Seiten nicht erhältlich waren.
    Beispiel die Netzteile von Manson.

    Unter Umständen ist eine Bezeichnung aus dem Gehäuse innen oder der Platine aufgebracht.

  • fritzofritzo Member

    Sehr gute Idee!
    Danke goaty

  • rumpelrumpel Member

    ich habe die CD bei mir gefunden

  • rumpelrumpel Member

    funktioniert auch bei WIN 11 64bit

  • rumpelrumpel Member
    Antwort ✓

    hier schon mal die PDF Anleitungen

  • rumpelrumpel Member
    Antwort ✓

    sagt mal Bescheid, ob es funktioniert hat

  • fritzofritzo Member

    Vielen Dank, Rumpel!
    Hast eine Nachricht im Postfach

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.