Kabelanschluss für TV und Internet: Probleme nach Wechsel

ParisParis Member

Durch Wechsel zu 1&1 hab ich nicht die passende Wandbuchse für TV und Internet
Beides mit Kabel und 2&1 Router hat eine AMV Verbindung, gibt es da ein Modul das beide miteinander verbinden kann.
Danke für Infos

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Paris, kannst du uns da bitte mehr Informationen geben (Geräte, Art des Vertrag, welche Hardware wurde im Zuge des Wechsels getauscht, Setup vor dem Wechsel). Gern auch Fotos, danke.

  • ParisParis Member

    Hi, hab mich da auch vertippt, es ist ein Router von 1&1 und die braucht eine TAE Wandbuchse,
    vor dem Wechsel war ich bei Vodafone, da war nur eine Kabelverbindung am Router für TV und
    Internet.
    Hab mich mit Hausverwaltung geeinigt, dass ich diese TAE Buchse nun vom 1&1 Techniker austauschen kann, soll 30€ ca. kosten, also alles im Lot.
    Es sei denn, dass es eine andere Lösung gibt ohne den Wechsel an der Wand.
    Gibt es denn so etwas überhaupt Kabel zu TAE
    Verbindung?
    Gruss

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.