DeLonghi 0114492084 Heizlüfter: Betrieb mit Drei-Phasen-Wechselstrom?

Peter_PPeter_P Member
bearbeitet 14. März in Sonstige Themen

Bei dem o.a. Heizlüfter DeLonghi TCH8993ER.BC steht unter Hinweise: Achtung!
Der Anschluss und die Installation eines mit Starkstrom (Drei-Phasen-Wechselstrom) betriebenen Geräts bedarf der Zustimmung des Netzbetreibers; außerdem darf dies nur durch den Netzbetreiber oder ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen vorgenommen werden. Bedeutet das, dass der Heizlüfter nicht an einer normalen Steckdose betrieben werden kann?

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Peter_P, der DeLonghi TCH8993ER.BC Heizlüfter wird nach meine Recherchen ganz normal mit 230-V-Netzspannung betrieben. Ich lasse den genannten Hinweis auf der Produktbeschreibungsseite überprüfen.

• Stefan_ConradStefan_Conrad Member, Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Peter_P, der DeLonghi TCH8993ER.BC Art. Nr. 1897148 wird direkt mit 230V Netzanschluss betrieben. Wir haben den Fehler entsprechend in unserem Haus zur Korrektur weitergeleitet. Die Homepage sollte in einigen Tagen angepasst sein.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Peter_P, der DeLonghi TCH8993ER.BC Heizlüfter wird nach meine Recherchen ganz normal mit 230-V-Netzspannung betrieben. Ich lasse den genannten Hinweis auf der Produktbeschreibungsseite überprüfen.

• Stefan_ConradStefan_Conrad Member, Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Peter_P, der DeLonghi TCH8993ER.BC Art. Nr. 1897148 wird direkt mit 230V Netzanschluss betrieben. Wir haben den Fehler entsprechend in unserem Haus zur Korrektur weitergeleitet. Die Homepage sollte in einigen Tagen angepasst sein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.