Suche Flachstecker 3-polig für Occhio Sento Terra Controller

PuffkePuffke Member
bearbeitet 15. März in Ich suche dieses Teil

Hallo,
ich suche einen Flachstecker, der an einen Occhio Leuchtencontroller, wie abgebildet, passt. Flachstecker abgewinkelt (Kabelführung rechts raus), 8mm x 4mm; Pinabstand 2mm. Könnte ein Molex sein, da gibt es aber Tausende und ich bin etwas verloren, das Passende zu finden....

Getaggt:

Beste Antwort

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    HAllo @Puffke ,
    so richtig gut sehen kann man es leider nicht auf dem Bild. Ich tippe aber auf JST VH.
    Nicht irritieren lassen, dass auf dem Bild ein Dreier abgebildet ist. Aber könnte das von der Form passen?

    Lg, Leo

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 15. März

    Hallo @Puffke, da schauen wir mal. Bastellösung wäre okay?

  • PuffkePuffke Member

    Bastellösung wäre ok. - Es geht um (1.) "sitzt, wackelt, hat Luft" & (2.) fliegt mir nicht um die Ohren oder entflammt das Haus... :wink:

  • PuffkePuffke Member

    Pinabstand, wie oben beschrieben: Stecker ist 8mm (B) x 4mm (T); Pinabstand 2mm. Auf einer Seite sind die Ecken des Steckers leicht abgerundet.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    HAllo @Puffke ,
    so richtig gut sehen kann man es leider nicht auf dem Bild. Ich tippe aber auf JST VH.
    Nicht irritieren lassen, dass auf dem Bild ein Dreier abgebildet ist. Aber könnte das von der Form passen?

    Lg, Leo

  • PuffkePuffke Member

    Ja danke! Entweder der oder Molex Spox.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.