Nur für Firmenkunden erhältlich ??

mickmick Member

Warum ist ein Großteil der Artikel nur noch für Firmenkunden erhältlich. Will Conrad mit seinen einstigen langjährigen Privatkunden kein Geld mehr verdienen? Es ist schon sehr ärgerlich und sinnlos vertane Zeit wenn bei den Ergebnissen einer Suche oftmals bis zu 90% der Privatkunde Otto Heimwerker ausgegrenzt wird. Viele wandern dann wahrscheinlich zur Konkurrenz wie Völkner ab, wo man solch diskriminierenden Hickhack nicht betreibt! Dann soll Conrad seine Ware in Zukunft doch gleich nur noch über Außendienstler bei Firmenkunden vertreiben, Würth läßt grüßen.. Diese Mischung und rätselhafte Differenzierung Privat/Firma wie sie Conrad seit längerem betreibt geht einfach gar nicht! Entweder alle oder genereller Ausschluss von privaten Heimwerkern. Conrad manövriert sich so langsam aber sicher selbst ins Abseits, denn viele suchen dann erst gar nicht mehr bei Conrad und grenzen Conrad im Gegenzug gleich von vornherein selbst aus! Vielleicht überdenkt Conrad seine Strategie hierzu..

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator

    Hallo @mick, die Voreinstellung geschäftlich hilft Geschäftskunden, die für sie maßgeblichen Nettopreise anzeigen zu lassen. Wo genau wurdest du nicht fündig? Dann nehme ich diese Rückmeldung gern auf.

  • mickmick Member
    bearbeitet 7. Juni

    Das ist keine Voreinstellung für "Geschäftskunden", sondern Ausgrenzung langjähriger Privatkunden.
    Ich erkläre das ganze nicht noch mal. Entweder ihr lasst euch ganz schnell was besseres einfallen und unterlasst den Unfug mit GESCHÄÄÄFTSgunten, sonst hat sich Conrad für mich und sicher viele andere eh erledigt. Seit ihr wirklich so naiv und riskiert denn Unfrieden mit eurer bisherigen Hauptkundschaft. Christian, haste das geschnallt?
    "Wo genau wurdest du nicht fündig" ??? Ich muss mich hier nicht rechtfertigen und euch auch noch kleinklein auf die Sprünge helfen. Entweder ihr merkt es hoffentlich bald selbst oder ihr macht eure "geniale" Idee halt so stur weiter. Ich brauche Conrad nicht...

  • mickmick Member

    Habe nun das, was bei euch nur für Firmenkunden erhältlich ist soeben bei digitalo.de bestellt.
    Ging wunderbar einfach und superschnell. Schade für Conrad und das entgangene Geschäääffd. :'(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.