Denver SW-161 Smartwatch: Datenverlust beim Aufladen des Akkus

HobbytechnikerHobbytechniker Member
bearbeitet 23. März in Fehlersuche

Zur Denver SW-161 Smartwatch: Beim Aufladen des Smartphoneakku's werden die aktuellen Tagesdaten (Schritte, Entfernung, Energieverbrauch und Messung der Herzfrequenz) zurückgesetzt. Betriebssystem: Android 8.1.0.

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Hobbytechniker, laut Hersteller solltest du die App einmal deinstallieren und dann erneut laden. Wenn das nicht hilft, so Denver, müsste die Uhr eingesendet werden.

• Karin_ConradKarin_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Hobbytechniker,
    ich habe dir die Sendungsnummer soeben per E-Mail geschickt.
    Viele Grüße
    Karin

• HobbytechnikerHobbytechniker Member
    Antwort ✓

Hallo @Karin_Conrad,

danke für die schnelle Rückmeldung. Dieses Problem hatte ich schon häufiger mit der Sendungsverfolgung. Ihr solltet wieder darüber nachdenken, die Sendungsnummer in der Versandmail bekannt zu geben, wie es vor einigen Jahren schon einmal war.

Viele Grüße

Siegbert

Antworten

Antwort ✓

Hallo @Hobbytechniker, laut Hersteller solltest du die App einmal deinstallieren und dann erneut laden. Wenn das nicht hilft, so Denver, müsste die Uhr eingesendet werden.

• Hallo @Christian, danke für die Antwort.
    Die Deinstallation und Neuinstallation habe ich vollzogen. Ob es etwas bewirkt, werde ich in den nächsten Tagen feststellen.

• Heute stellte ich erneut einen Datenverlust, nach Nutzung von Avast Cleanup fest. Vor dem letzten Update, Anfang dieser Woche, gab es dieses Problem mit der App nicht.

Hallo @Hobbytechniker, weitere Tipps konnte uns der Hersteller leider nicht mitgeben. Ggf. erwägst du einen Umtausch?

• @Christian schrieb:
    Hallo @Hobbytechniker, weitere Tipps konnte uns der Hersteller leider nicht mitgeben. Ggf. erwägst du einen Umtausch?

Hallo @Christian, danke für die Information, Retoure in Packstation 127 abgeliefert.

• Heute erhielt ich die E-Mail, daß der Umtauschartikel unterwegs ist. Wie lautet die Sendungsnummer?

Auftragsnummer: 1998709076
    Wenn ich auf den Link Sendungsverfolgung klicke, stellt sich die Seite wie folgt dar:

• Karin_ConradKarin_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Hobbytechniker,
    ich habe dir die Sendungsnummer soeben per E-Mail geschickt.
    Viele Grüße
    Karin

• HobbytechnikerHobbytechniker Member
    Antwort ✓

Hallo @Karin_Conrad,

danke für die schnelle Rückmeldung. Dieses Problem hatte ich schon häufiger mit der Sendungsverfolgung. Ihr solltet wieder darüber nachdenken, die Sendungsnummer in der Versandmail bekannt zu geben, wie es vor einigen Jahren schon einmal war.

Viele Grüße

Siegbert

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.