Suche den Rahmen für Tastenfeld zum Tastenschloss 115002

marcel14060marcel14060 Member
bearbeitet 6. April in Ich suche dieses Teil

Hallo Zusammen,
gesucht wird der äußere Rahmen, der das Tastenfeld fest hält.
Zur Zeit ist das alles lose. Rahmen ist von hinten ausgebrochen.
Gibt es das Ersatzteil einzeln?

Getaggt:

Beste Antwort

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @marcel14060 ,
    leider gibt es nicht so viel Auswahl an Schlössern, die gleich drei Tore ansteuern können. Ich habe aber hier eins für Dich gefunden. Das ist sicher nicht das Günstigste, hat aber einen Metallkasten und sieht wirklich robust aus.

Lg, Leo

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @marcel14060, leider gibt es weder den Bausatz noch Ersatzteile mehr, tut mir leid.

• Hallo welche Alternativen gibt es denn?, Benötige ein Schloß, dass 3 Garagentore bedienen kann.

• @Christian schrieb:
    Hallo @marcel14060, leider gibt es weder den Bausatz noch Ersatzteile mehr, tut mir leid.

Hallo welche Alternativen gibt es denn?, Benötige ein Schloß, dass 3 Garagentore bedienen kann.

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 6. April

Hi Marcel, das gucken wir uns an und melden uns hier wieder.

Antwort ✓

Hallo @marcel14060 ,
    leider gibt es nicht so viel Auswahl an Schlössern, die gleich drei Tore ansteuern können. Ich habe aber hier eins für Dich gefunden. Das ist sicher nicht das Günstigste, hat aber einen Metallkasten und sieht wirklich robust aus.

Lg, Leo

• @leo_s_conrad schrieb:
    Hallo @marcel14060 ,

Lg, Leo

Vielen Dank, das schaue ich mir mal an.

• theckeltheckel Member

Hallo, ich suche das Tastenfeld selbst, gerne auch gebraucht, wenn es in gutem Zustand ist.
    Viele Grüße
    Tilman

Hallo @theckel ,
    frage doch mal @marcel14060 , vielleicht gibt er dir sein Tastenfeld, falls er sich das von mir empfohlene gekauft hat?

Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.