Suche Druckwächter für Kamin

RolandFrechRolandFrech Member
bearbeitet 9. April in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo!

Ich benötige als Privatperson einen Drückwächter für diesen Kamin Monaco IR Super Max von Nordpeis https://www.nordpeis.com/de/produktubersicht/kaminanlage-und-kaminofen/kaminanlage/monaco-serie/monaco-ir-super-max

Weil unser neues Haus eine Belüftungsanlage hat, benötigen wir laut dem Kaminkehrer einen Druckwächter. Welchen Druckwächter konnte mir der Kaminkehrer aber nicht sagen. Auch habe ich bisher keinen Elektriker ausfindig machen können, der Druckwächter für Kamine anbietet. Bitte teilen Sie mir mit, welcher Druckwächter von Ihnen für meine Kaminanlage geeignet ist und ich bei Ihnen kaufen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße von
Roland Frech

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @RolandFrech, Luftdruckwächter bzw. Unterdruckwächter führen wir leider nicht im Sortiment. Ich würde hier zunächst die Beratung eines Ofenbaumeisters suchen. Ebenso schaue dir doch mal die Angebotsseite dieses Spezialhändlers an. Anbei auch beispielhaft eine Montageanleitung für das Produkt Leda Luc.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @RolandFrech, Luftdruckwächter bzw. Unterdruckwächter führen wir leider nicht im Sortiment. Ich würde hier zunächst die Beratung eines Ofenbaumeisters suchen. Ebenso schaue dir doch mal die Angebotsseite dieses Spezialhändlers an. Anbei auch beispielhaft eine Montageanleitung für das Produkt Leda Luc.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.