Gens ACE Bashing 3s Lipo-Akku lädt nicht richtig

Leonsctr15Leonsctr15 Member
bearbeitet 11. April in Akku-Technik

Hallo ,
Ich habe mir vor etwa einer Woche einen Gens ACE Bashing 3s Lipo mit 5000 mAh bei ihnen im Online Store gekauft. Als ich versucht habe den Akku zu laden hat das Ladegerät "Connecting error" angezeigt. Dann habe ich alle Stecker überprüft und es waren alle drin. Aber es geht immer noch nicht .Dann habe an meinem Ladegerät geguckt welche Spannung die einzelnen Zellen haben und habe gemerkt das die erste Zelle 0,00 Volt hat die zweite Zelle 5,2 Volt und die 3 Zelle 3,2 Volt .Jetzt ist meine Frage was ich jetzt machen soll ist das ein technischer Defekt also Garantiefall weil ich habe den Akku nicht einmal geladen.Hier ist noch ein Bild von meinem Problem .

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.