Greisinger G1409-L01 oder G1409-L01 ..?

Jens_BJens_B Member
bearbeitet 13. April in Messen, Steuern, Regeln

Hallo,

Sie bieten das Leitfähigkeitsmessgerät "Greisinger G1409-L01" unter der Bestell-Nr.: 2300773-62 für 164,99 Euro incl. MwSt. an.

Ein paar Zeilen tiefer bieten Sie das "Greisinger G1409-L01" unter der Bestell-Nr.: 2468550-62 für 282,44 Euro (statt 383,59 Euro, Sie sparen 26%) incl. MwSt. an.

Beide Geräte haben die gleiche Bezeichnung, die gleiche Ausstattung, die gleichen technischen Daten. Wo ist der Unterschied, ausser dass das Gerät ein paar Zeilen tiefer mehr als 60% teurer ist?

Ich freue mich über eine Anrwort!

Gruss, Jens

Beste Antwort

• Mark_ConradMark_Conrad Member, Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Jens_B,
    das Greisinger Messgerät mit Artikelnr. 2300773 wird mit Werksprüfprotokoll des
    Herstellers geliefert. Das Messgerät mit Artikelnr. 2468550 wird zusätzlich mit
    einem "ISO Prüfzertifikat" geliefert.

Antworten

• goatygoaty Experte experte

Vermutlich Kalibriert ?

• Jens_BJens_B Member

Sie sind beide kalibriert.

• goatygoaty Experte experte

Wenn ich mich nicht täusche ist Artikelnummer 2468550 "ISO-Kalibriert" und 2300773 nicht.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Jens_B, das könnte ein Fehler bei uns sein. Wir checken das mal.

• Mark_ConradMark_Conrad Member, Moderator moderator
    Antwort ✓

Hallo @Jens_B,

• Jens_BJens_B Member

@Mark_Conrad schrieb:
    Hallo @Jens_B,

Hallo Mark,

vielen Dank! Meine Frage ist damit beantwortet.

LG Jens

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.