GT-750FL Bluetooth Logger Receiver Maus

Hallo Kriz_conrad Hallo christian Also Mit dem Gerät habe ich weiterhin Probleme ich kann in nicht Verbinden cd software fehlgeschlagen die verlinkte Software runtergeladen Fehlgeschlagen wie macht mann mit dem Gerät wenn ich Draußen bin Ein tracking wie muss dies Blinken muss die Blaue LED Permanent Leuchten ? und die Orange LED Blinken oder auch Permanent Leuchten ? und akku ist mir Klar ist Ja voll geladen ich hatte es testweiße ne std mit unterwegs mit auto und Konnte das nicht auslesen weil die Verbindung nicht Funktioniert deinstaliert und instaliert Bringt auch nichts den Virtual Port den instaliert er komischer Weiße und ist auch einsatzbereit aber sobald das Programm startet ist Vorbei Verbindung Schlägt Fähl nichts Zu machen Kann das sein Das das Produckt ein weg hatt ?

Beste Antworten

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

So wie ich das sehe verwendest du die falsche Software, hier ist die Richtige.

Antwort ✓

Deinstalliere nochmals alles, beide Programme und auch alle Treiber vom GT750. Dann gucke ob Win 10 Up2Date ist bzw. lade die Updates nach und installiere die zuletzt verlinkte Software nochmals, dort werden dann die korrekten Treiber mit installiert und versuche es nochmals.

Einen Schaden der Hardware kann man vermutlich ausschließen, ich vermute aufgrund der Fehlermeldung ein Problem deiner Windows-Installation. Idealerweise kannst du das mit einem anderen Windowsgerät vollkommen ausschließen, vielleicht klappt es aber schon mit einer sauberen Neuinstallation der Software / Treiber und einem upgedateten Windows.

Antwort ✓

Danke für deine Rückmeldung, bestätigt auch die Annahme das es mit der alten Win-Installation bzw. auch alten Treibern einen Konflikt gab.

Antworten

• LIVE2030LIVE2030 Member
    bearbeitet 12. April

Hallo und moin moin Könnte mir einer helfen Bitte habe diesen GT-750FL Bluetooth Logger gekauft um zu sehen wie ich meine Strecken laufe. Habe nach Bedienungsanleitung Instaliert und schließe Das Gerät an und Möchte unter Logger Configuieren gehen vorweg Instaliert und zu sehen in meinem Gerätemanager Ist er eingerichtet

Virtual Port COM3 und wenn ich auf Verbinden gehe damit ich Drauf zugreifen kann Kommt ne Morzlange Fehlermeldung die ich hier angeheftet habe Habe dies Mehrmals Versucht und auch an meinem anderen PC Sprich Laptop und dies auch die Gleiche Fehlermeldung Das ganze Problem ist nur das Wenn ich Logger Verbinden möchte das ne Fehlermeldung Kommt Alles andere Funktioniert das gerät empfängt GPS daten und Läuft jetzt Ne Halbe Stunde und Wenn ich es abnehme vom USB Kabel dann Ist auch nichts Gespeichert 0 und logger lässt sich im Programm auch nicht Verbinden
    achso ich Vergass wenn ich das Programm Starte mit Administrator geht es auch nicht !!!! und bin erlich Gesagt am ende komme da nicht WEITER BITTE Suporter Brauche eure Hilfe danke

• ChristianChristian Administrator admin

Welches Laptop und Betriebssystem nutzt du?

Antwort ✓

@Christian schrieb:
    Welches Laptop und Betriebssystem nutzt du?

Hi Auf meinem Desktop PC und dem Laptop Nutze ich Windows 10

@Kriz_conrad schrieb:

Hallo Kriz_conrad die habe ich vorhin runtergeladen und die habe ich auch instaliert gerät angemacht und das deutsch scheint Holländich Oder Österreich Kann die Bedienung der software nicht Richtig Lesen ? aber es geht damit auch nicht :( wie gesagt und ich zitiere Vorhin wo ich den Beitrag erstellt habe habe ich den Logger mit in mein auto Genommen laden led grün ist Vollgeladen das blaue LED Blinkt in Längeren Pfahsen und die Orange LED Blinkt immer in kurzen abständen und das Gerät versuche ich die Tour runterzuladen was ja beim wenn ich den Logger Verbinden Möchte nicht Funktioniert und ich Weiß auch nicht Genau ob er meine Fahrt mit auto aufgezeichnet hatt ?

@Kriz_conrad schrieb:

also die Software habe ich Gerade instaliert Windows Error meldung wie beim anderen Programm das ich von cd Instaliert habe Gleiche Fehlermeldung Gerät kann ich weiterhin nicht Verbinden Fehlermeldung wie gehabt immer noch das Gleiche wie Vorher

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @LIVE2030, können wir leider so nicht zu 100% nachvollziehen. Ich würde daher einen Umtausch empfehlen.

Antwort ✓

Deinstalliere nochmals alles, beide Programme und auch alle Treiber vom GT750. Dann gucke ob Win 10 Up2Date ist bzw. lade die Updates nach und installiere die zuletzt verlinkte Software nochmals, dort werden dann die korrekten Treiber mit installiert und versuche es nochmals.

Einen Schaden der Hardware kann man vermutlich ausschließen, ich vermute aufgrund der Fehlermeldung ein Problem deiner Windows-Installation. Idealerweise kannst du das mit einem anderen Windowsgerät vollkommen ausschließen, vielleicht klappt es aber schon mit einer sauberen Neuinstallation der Software / Treiber und einem upgedateten Windows.

So Heute Kamm Der Ersatz Habe das Alte Gerät alles Deinstaliert und Habe Auch mein Laptop Platt Gemacht hatte auch noch ein Windows 8 Vollversion was ich auf den Laptop Draufgespielt habe und dann Kamm Der Große moment Wieder Logger Version draufgespielt Plus Treiber von CD und habe den Logger angemacht und siehe da er läuft kann auf verbinden gehen auf der software und COM 3 wird angezeigt und kann auch sehen wieviel Speicher belegt ist auf dem Gerät und habe mir dann auch den Logger den ich jetzt zu erst bekommen habe Draußen aufzeichnungen gemacht bin spazieren gegangen und habe es mit in meinem Auto gehabt und Dann wieder nachhause und dann ging es auch jetzt Touren runterladen und sie werden exagt angezeigt komisch oder aber nu laufen sie und das ersatzgerät Läuft auch ohne Probleme hab dies in betrieb genommen und siehe da der austausch funktioniert ohne fehler danke das ihr mir weitergeholfen habt und Bedanke mich bei euch super somit kann diese diskusion Geschlossen werden Wo kann ich dies Als Gelöst einsetzen ? bitte dazu noch eine meldung danke MFG LAIF

Antwort ✓

Danke für deine Rückmeldung, bestätigt auch die Annahme das es mit der alten Win-Installation bzw. auch alten Treibern einen Konflikt gab.

hi kriz ich weiß nicht woran es gelegen hatt habe Laptop Platt gemacht und habe dann die Windows 8 64 bit raufgemacht und dann geupdatet auf 8.1 und danach wo er fertig wahr habe ich den austausch bekommen habe software draufgespielt von cd nicht von eurer Hompage weil da ist zwar Sprache deutsch kann mann aber nicht lesen scheint ne Europäiche Version da ist das Deutsch auf Amsterdam oder Hölländisch Voll komisch nein habe von der CD instaliert Erst das programm und dann wurden danach Treiber instliert und Fertig wahr es den Ersten logger den ich bekommen habe Läuft jetzt auch mit dem anderen Logger den ich als austausch bekommen habe der Läuft jetzt auch und damit Fahre ich zb Gehe ich durch meine Sidlung und Zeichnet alles auf LÄUFT und somit ist dann dies Hier erledigt sage Vielen Dank dafür das ihr mir da weitergeholfen habt DANKE DANKE

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.