Worin besteht der Unterschied zwischen Voltcraft VC-337 und VC-337 SE Stromzangen?

Camper01BrunoCamper01Bruno Member
bearbeitet 18. April in Messen, Steuern, Regeln

Hallo
Leider kann ich aus der Beschreibung und den technischen Daten keine Unterschiede bei den Geräten feststellen. Eine Preisdifferenz von ca.25€ sollte einen Grund haben.
Vielleicht habe ich auch nur was übersehen.

VC-337 SE
VC-337

Getaggt:

Beste Antwort

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 15. April Antwort ✓

Wie Christian schon erwähnt hat, ist die SE Version eine Jubiläumsausgabe, in diesem Fall zum 40-jährigen. Die Abmessungen in der Produktbeschreibung wurden mit Höhe / Breite vertauscht, beide Versionen sind 182 x 51 x 34 mm (L x W x H), auch alle anderen Daten sind ident.

Die SE Version wird im Gegenatz zur Standardversion in einer kunststofffreien Verpackung geliefert.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Camper01Bruno, da sehe ich keine Unterschiede. Gibt manchmal Jubiläumseditionen.

• Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    bearbeitet 15. April Antwort ✓

Wie Christian schon erwähnt hat, ist die SE Version eine Jubiläumsausgabe, in diesem Fall zum 40-jährigen. Die Abmessungen in der Produktbeschreibung wurden mit Höhe / Breite vertauscht, beide Versionen sind 182 x 51 x 34 mm (L x W x H), auch alle anderen Daten sind ident.

Die SE Version wird im Gegenatz zur Standardversion in einer kunststofffreien Verpackung geliefert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.