3D-Drucker Dremel 3D40 nach Firmware-Update defekt

TongariroTongariro Member
bearbeitet 16. April in 3D-Druck

Hallo,
ich habe vor kurzem eine neue Firmware draufgeladen. Jetzt geht nix mehr. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Was tun ?
Bin gespannt auf die Antworten

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Tongariro, im Netz gab es einen Hinweis, dass das Firmwareupdate dann vermutlich nicht vollständig abgeschlossen sein könnte. Kannst du das Update im jetzigen Zustand noch einmal ausführen?

  • TongariroTongariro Member

    Ich kann, so wie es aussieht, in dem jetzigen Zustand kein Update noch Mal ausführen. Ich probiere es aber noch Mal. Melde mich dann wieder.
    Und wenn es nicht funktioniert, was kann dann das Problem sein ?
    Ach ja und nach der Kalibrierung ging auch nix mehr.
    Auf dem Touchscreen sind die Funktionen nicht mehr am Platz......Danke schön Mal für die Info

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Tongariro, wir haben den Hersteller für dich angefragt.

  • TongariroTongariro Member

    Da bin ich gespannt, was vom Hersteller für eine Antwort kommt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.