VOLTCRAFT DL-210TH Datenlogger - wie installiere ich die neue Firmware?

SystemSystem Administrator admin
bearbeitet 22. April in Messen, Steuern, Regeln
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Voltcraft DL210TH: Uhrzeit einstellen, Werte exportieren, Firmware updaten?.


Voltcraft DL210TH - Produktlink
Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • ralf0711ralf0711 Member

    @Stadtmensch schrieb:

    Das Update selbst kann auf der Produktseite bei Conrad heruntergeladen werden. Dazu muss man nur :-) klicken auf "Zum neuen Downloadcenter". Eine Suche nach "VOLTCRAFT DL-210TH" ergibt 33 Ergebnisse, die alle gleich beschrieben sind. Hier dann nach Ergebnissen suchen vom Typ "Download", die 80-100KB groß sind. Und schon hat man seine Firmware. Weiter nach Bedienungsanleitung.

    Ich habe eine Datei 1435091 DL-210TH-up-2017-9-6.bin, aber keine Bedienungsanleitung für das Firmware-Update. Wie führe ich es durch?

    Danke!

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    Hier gibt es die aktuelle Firmware zum Download.

    Und in der Anleitung auf Seite 46 wird beschrieben wie das Firmwareupgrade durchgeführt werden kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.