Suche Stecker (männlich) für Molex 334721206 MX150

StromerStromer Member
bearbeitet 22. April in Ich suche dieses Teil

Für die Reparatur eines durchgeschnittenen 9-Poligen Kabels an einem E-Bike suche ich eine geeignete Steckverbindung (Stecker mit Gegenstück).
Vorteilhaft ist es, wenn es hierfür einen geeigneten Spritzwasserschutz gibt. (z.B. Gummitülle als Zubehör.) Die Farbe ist unwichtig, dunkel ist wünschenswert.

Bei der Suche nach einer geeigneten Steckverbindung bin ich im Conrad-Katalog auf die MX 150 Serie (Wire-to-Wire) von Molex gestoßen. Komme allerdings nicht damit klar, welche Teile ich für eine komplette Steckverbindung (mindestens 9-Pol., davon 3-Pol= 1 A , Rest Steuerspannungen, 24 V) benötige. (Welche Gehäuse für Stecker / Kupplung, welche Steckersifte. ....)

Kann mir Jemand die zu bestellenden Einzelteile für eine Komplette Steckverbindung (möglichst Spritzwasser- geschützt) auflisten?

Dank im Voraus
Stromer

Getaggt:

Beste Antworten

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.